Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1752 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

South

South

Off Topic Start

Hehe, ja, durchaus. Wobei ich auch sagen muss - und ich will nicht andeuten, dass es so im Falle der rotierenden Plastikköpfe so ist ;) - das viele sich auch gerne rausreden: Ja du hast Recht, hier mache ich eine Ausnahme, aber sonst (!) handele ich ja ganz ökologisch. Und wenn man dann mal ins Detail geht, fällt auf, dass eigtl. auf so gut wie gar nichts verzichtet wird. Die Fernreise muss ja sein, sonst kann man sich nicht erholen und/oder tolle, exotische Urlaubsbilder vorzeigen, der unverpackt Laden ist zwar um die Ecke, aber dann muss man ja ggf. für spezielle Dinge doch noch zum Edeka fahren, das wäre ja unpraktisch, Fahrrad fahren ja, aber nur mit dem E-Bike und auch nur in der Freizeit, nicht um zur Arbeit zu kommen und in den SUV kann man ja so viel bequemer einsteigen als in einem normalen PKW, das Handy ist sowie schon zwei Jahre alt, da muss unbedingt ein neues her etc.
Vom Hausbau mal ganz zu schweigen ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle hier nicht rausnehmen, aber wirklich verzichten tun die Leute doch eher selten. In meinem Bekanntenkreis vllt. max. 2-3 Haushalte (je nach Definition). Die Konsequenzen dürfen dann künftige Generationen ausbaden - das gestaltet das Nicht-Verzichten heute auch deutlich angenehmer.

So, genügend Bashing für heute. Sorry :D

Off Topic Ende
 
M

Müllerin

Ein Spiegelschrank ist doch schon der Widerspruch in sich: wer sich schminkt, greift zum Utensil, während er in den Spiegel schaut und schaut in den Spiegel, während er die Utensilien greift. Suche den Fehler!
nö dafür gibts Türen die außen und innen verspiegelt sind :-D
N Foto mag ich jetzt grad nicht machen, vielleicht nach dem nächsten Aufräumen :oops:
 
H

hampshire

Es ging um Steckdosen in Waschtischen für elektrische Zahnbürsten, also eine Lösung für - sagen wir mal - ein Nischenproblem, welches anders gelöst werden kann, indem der Verursacher des Problems über Bord geschmissen wird. So gesehen eine alternative Lösung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben