Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1678 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

Guten Morgen,

nun ist alles 2x gestrichen, aber diese Farbe mutiert zur Katastrophe...im Streiflicht sieht man schön wie breit die Rolle war.
Dabei ist die Farbe eine Empfehlung aus dem Fachhandel und wurde von meinem Maler und Kollegen gerollt, nass in nass. 80€ netto für einen Eimer ist eigentlich auch nicht wirklich billig.

Mit welchen Farben habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht. Mein Maler will morgen in den Fachhandel und das Problem schildern, das hatten wir damals auch schon, aber nicht so schlimm, und einen Eimer neue Farbe raus handeln. Also wieder alles abdecken und zu hängen, ich werde wirklich noch verrückt im Kopf. Es nervt einfach unheimlich das man nicht mal fertig wird
 
G

guckuck2

Nun sehen wir nicht, wie es in Realität aussieht, aber Streiflich ist und bleibt ne B*tch.
Wenn es wirklich gut werden soll, musst du Sprühen.

Gibts in der Küche noch zusätzliches Arbeitslicht? Mir würde diese Art der indirekten Beleuchtung dort nicht ausreichen.
 
Y

ypg

Ich muss an UFOs denken, Zeitlöcher... ich finde sie auch immer noch zu gewaltig in ihrer Größe.

Aber ich finde es toll, wenn jemand mal aus der Reihe springt und viel Herzblut in seine etwas andere Vorstellung legt, um die Vorstellung auch real werden zu lassen. Nenn es Herzensprojekt. Zum Lebenswerk wird es wohl, wenn Du nochmal streichen musst.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben