Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1658 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Weil da jeden Tag mehrfach (?) gekocht wird, aber deswegen einen Abzug fürs Raclette zu installieren, das käme mir nie in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimi1791

Schimi1791

Es redet ja auch keiner davon, einen Abzug für ein Raclette installieren zu wollen :)

Wie ich hier schon erfahren konnte, stören sich manche an Krümeln im Gewürzregal oder Messerblock und haben stattdessen eine Gewürzschublade und Messer am Magnetstreifen. Auch mögliche Fettablagerungen/-niederschläge auf einem Gewürzregal in der Nähe des Kochfeldes wurden schon angesprochen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BiffBiff

Ist der aufsteigende Dunst, der ja auch Fett enthält, nicht "problematisch" im Sinne von Niederschlag auf der Einrichtung?
Oder sind Bedenken in diese Richtung unnötig?
Wenn ich an Silvester/Neujahr mit Raclette oder Fondue fertig bin, habe ich auf der Einrichtung einen Zentimeter dicken Fettfilm. Dafür bin ich aber für den Rest des neuen Jahres satt... :cool::p
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben