Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1643 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Zum Thema Backup-Küche: das ist nicht selten für Leute, die ihre Küche als Showküche sehen und keine Geräte rumstehen haben wollen, damit man immer ein Katalogfoto schießen könnte?
Die Backup-Küche braucht man als Showküchenbesitzer, weil man zuhause nicht das Telefonquiz um die Tasse mit dem Sendungslogo veranstalten kann, während dessen die Helferlein durch das Studio huschen und die nicht mehr benötigten Schüsselchen einsammeln.
Hätte ich den Platz gehabt, wäre ich bestimmt auch auf die Idee einer Backup-Küche gekommen.
Immerhin hast Du in der Küche den tollsten Fernseher-Aufhängeort des ganzen Forums :-)
Ja, diese hilfreiche Funktion des Forums wird meiner Meinung nach auch unterschätzt. Ich sage auch öfter, "Ja, aber weißt Du, im Forum sagen sie, dass ...". ;-)
Papa, ... Charlie hat gesagt ...
 
M

Matthias 40

Hallo Matthias,

mir gefällt die Treppe sehr gut!
Kannst du dazu nochmals einige Details nennen?
Ist das eine Stahlwangentreppe, mit Eichentritten?
Auch das Geländer finde ich klasse.

Viele Grüße
Servus Toooias,
ja genau so ist es. Sind sehr zufrieden damit, allerdings ist ist oben auf der Brüstung als Schutz eine Plexiglasscheibe vor dem Geländer mit Kabelbinder angebracht um den Nachwuchs nicht in Gefahr zu bringen.
 
E

evelinoz

ohne Wanne niemals.

Und Messer an die Wand "kleben", auch niemals, gefällt mir optisch nicht und wäre mir zu gefährlich, immer genau gucken, wo ich hingreife. meine sind in der Schublade und soviele große Messer brauche ich auch nicht ständig. Irgendwann hat man sein Lieblingsmesser gefunden.
 
T

Toooias

Servus Toooias,
ja genau so ist es. Sind sehr zufrieden damit, allerdings ist ist oben auf der Brüstung als Schutz eine Plexiglasscheibe vor dem Geländer mit Kabelbinder angebracht um den Nachwuchs nicht in Gefahr zu bringen.
Das mit der dem Plexiglas ist eine tolle Idee und müsste bei uns ebenfalls temporär umgesetzt werden, da unser Nachwuchs erst ein Jahr alt ist.

Für welche Farbe habt ihr euch beim Geländer entschieden? Ist das Pulverbeschichtet?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben