Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 164 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

ist eine Schiebetür so teuer?

LG
Sabine
Wenn man eine Schiebetür für 1500€ überhaupt in Betracht zieht, muss man auch über das zweite Fenster irgendwo, eine Schiebetür für die Terrasse, eine breitere Treppe, in jedem Raum 2Steckdosen extra, 3 Wechselschalter plus Einbauradio, teurere Dachpfannen etc. nachdenken.
Alles solo akzeptabel bezahlbar, aber in der Summe eben nicht.
Disziplin, keine überflüssigen Extras ohne realen Nutzen.

Karsten ist glücklich, das Geld für unnötigen Krams gespart zu haben. Bei 2 Personen im Haushalt muss man darüber auch gar nicht nachdenken, dass es zu Kollisionen der Türen kommt.

An Karsten sollten sich mal so einige Bauherren ein Beispiel nehmen, die das volle Programm wollen, es aber wahrscheinlich gar nicht nutzen oder bezahlen können.


........................
Ich würde mich hier über Hausbau/Küchen/Schiebetüren-Fotos freuen
 
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Um mal wieder ein paar Bilder in den langsam zum Diskussionsthread verkommen werdenden Thread zu bringen, gibts mal von uns einen Einblick in das diese Woche abgenommene Haus.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221915-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221915-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221915-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221915-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221915-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-221915-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben