Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1582 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Ich glaube ich wurde gerade beleidgt, bin mir aber nicht sicher.
Nein. Für mich und selbst für die meisten Heizungsbauer ist das ein schwieriges Thema
Kannst ja gerne mal meinen Thread im Heizungsunterforum durchlesen
Meine Anlage ist allerdings sowas wie das Tschitti Tschitt Bäng Bäng der Heizungstechnik!
 
kati1337

kati1337

Nein. Für mich und selbst für die meisten Heizungsbauer ist das ein schwieriges Thema
Kannst ja gerne mal meinen Thread im Heizungsunterforum durchlesen
Meine Anlage ist allerdings sowas wie das Tschitti Tschitt Bäng Bäng der Heizungstechnik!
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich glaube im Moment daran rumzufummeln macht auch noch nicht viel Sinn. Der Stiebel-Techniker meinte, wir sollen das erste Jahr bzgl Verbrauch einfach generell abschreiben da der Bau noch feucht ist. Ab dem zweiten Jahr wird's dann besser. Ich würde mich mit dem Thema nur beschäftigen wollen, weil ich gerne die Situation herbeiführen möchte, dass das ganze Jahr in jedem Raum die passende Temperatur herrscht, ohne dass man an den ERR oder der Heizung rumschrauben muss.
 
Golfi90

Golfi90

Wahnsinn was Gardinen ausmachen! :oops:
Der Gemütlichkeitsfaktor ist direkt um das 10 fache gestiegen finde ich!

Und ich bin immer wieder von den Fischer duopower Dübeln begeistert! Wahnsinn was die selbst in Porenbeton halten!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-445784-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben