Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1450 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

annab377

@tumaa ist die Tür nun blau oder grau? Mein Monitor oder meine Augen können sich nicht ganz entscheiden.
Passt auf jeden Fall gut zu eurem Haus.

Ach ja, darf ich fragen was die gekostet hat? Wahrscheinlich gleich mit den Fenstern mit gekauft oder?
 
B

Ben-man

ist die Tür nun blau oder grau? Mein Monitor oder meine Augen können sich nicht ganz entscheiden.
RAL 7016 ist "Anthrazitgrau" - sieht je nach Sonneneinstrahlung mal etwas grauer oder etwas blauer aus. Löblich finde ich dass im dem Angebot die Pulvernummer mit angegeben wurde. So kann man Fensterrahmen, Rollladen, Fensterbank und Haustür wirklich im gleichen Farbton bestellen. Ohne Pulvernummer bekommt man in der Regel immer nur "ähnlich RAL xxxx" und das ist bei jedem Hersteller/Pulverbeschichter etwas anders. Dadurch kann es vorkommen dass die Fensterbank eine etwas andere Farbe als das Fenster bekommt, obwohl es eigentlich der gleiche RAL-Ton ist.
 
T

tumaa

@tumaa ist die Tür nun blau oder grau? Mein Monitor oder meine Augen können sich nicht ganz entscheiden.
Passt auf jeden Fall gut zu eurem Haus.

Ach ja, darf ich fragen was die gekostet hat? Wahrscheinlich gleich mit den Fenstern mit gekauft oder?
Die Tür hat mit sehr viel Handeln 6000 gekostet (einzeln gekauft), die Qualität scheint sehr gut zu sein.

Ja, es gibt verschiedene 7016 .

Zur Optik: passt wunderbar zum Klinker , habe vieles selbst ausgesucht, bisher lag ich bei meiner Frau gut damit .
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4689 Themen mit insgesamt 93548 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.03.2022Fensterfarbe RaL 9005 und Garage - Seite 2Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben