Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1328 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Moin,




ich hielt den Funkenschutz zuerst auch für unnötig. Ohne den hätten wir aber heute mit Sicherheit schon einige Brandflecken im Parkett. Egal wie vorsichtig du die Scheite nachlegst, irgendwann rutscht der Scheit doch mal anders, es gibt Funken und es fällt was raus. Kannst du einfach nicht komplett vermeiden.

Ohne geht es echt nicht!

Viele Grüße,

Andreas
ich halte den ja gar nicht für unnötig, nur für hässlich
Dass ein Funkenschutz Sinn macht, steht außer Frage.
 
X

-XIII-

Bei uns sind die Maurerarbeiten mittlerweile durch, die Gauben sind ausgebildet und das regensichere Unterdach ist installiert. Sogar der erste Probedachziegel liegt schon.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-388497-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben