Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 1310 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ist das jetzt die dritte Küche hier in Folge? Warum scheut Ihr denn den Küchenthread? Da sind die Fotos doch viel besser aufgehoben!
 
MadameP

MadameP

Der Metallbauer hat endlich mit dem Geländer angefangen (Schwarzstahl geölt) und wir haben die Pläne für den Glas-Raumteiler mit der Schiebetür an der Treppe/Küche bekommen.
(sorry mein iPhone verdreht die Bilder beim Einstellen... )
 

Anhänge

bauenmk2020

bauenmk2020

Mirage Glocal 04 1,20x1,20m
Sorry, dass ich noch mal frage: Auf den Bildern sehen die gräulich aus aber wenn ich nach Mirage Glocal 04 suche, dann sehen diese eher "bräunlich" aus. Typ 05 wäre dann ehere so wie auf den Bildern.
Aber ich kann mich auch täuschen - kommt ja sehr auf die Lichtverhältnisse an etc.
Also ist dies sicher die "04"??
 
Patricck

Patricck

Langsam geht's in die Ziel Gerade

Maler ist fast fertig, Fliesenleger hat heute angefangen, Elektrik wächst und die ersten Spots bringen schon Licht und Farbe.

Und das keine 6 Monate nach dem 1. Spatenstich
 

Anhänge

A

annab377

@Patricck an welchem Schalter wurde zwischen Bild 3 und 4 gedreht? Sind das dimmbare Deckenspots mit LED und unterschiedlicher Farbtemperatur oder ist im Fenstersturz auch ein Licht drin?
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben