Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1283 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Aber gut, ich gebe mich auch mit günstigen Standardschüsseln zufrieden
Wir werden auch Standard nehmen, allerdings hoffe ich auf rund. Runde Formen mag ich einfach lieber als eckige. Die Lehmkugel hätte ich auch nicht gekauft, aber die halb eingebaute Badewanne mit dem geschwungenen Flügel würde mir gefallen. Aber wir können uns ja noch nicht mal einen ordentlichen Whirlpool leisten, weswegen wir das jetzt gestrichen haben.
 
rick2018

rick2018

Die gibt es in verschiedenen Durchlässigkeiten. Wir haben bei den Schlafzimmern ganz dunkle und ansonsten teildurchlässige. Gibt es sowohl Schienen als auch seilgeführt.
 
S

Sparfuchs77

Ah ein Bilderthread, cool dann möchte ich euch unseren aktuellen Baustand Mal reinstellen.
Baubeginn war am 6.12.19.

Aktuell ist das Dach endlich dicht und die Jungs machen sich ans Verschiefern

20200224_165928.jpg


20200228_151941.jpg


20200227_163433.jpg


Viele Grüße
 
S

Sparfuchs77

Beim Durchsehen der Bilder fällt mir so auf... @jucre45 ich glaub wir sind / werden Nachbarn (also so fast ^^ )

Viele Grüße XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97082 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben