Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1231 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Wieso wird das Gerüst denn abgebaut wenn die Arbeiten an Gaube und Fassade noch gar nicht abgeschlossen sind? Wie gehen die nächsten Gewerke denn vor? Weißt du das?
 
Golfi90

Golfi90

Manche Sachen muss man am Bau halt nicht verstehen...

da wird lieber 2x der Auf und Abbau bezahlt anstatt an einem Strang zu ziehen... bei uns genau das selbe...

aber für euch ist es natürlich schön! Wir waren sehr froh als unser Gerüst endlich weg war.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben