Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 117 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ah. Gefällt mir! Wird das Dach mit ausgebaut? Oder erst mal Reserve?
Was hast'n da für nen fetten Kühlschrank in der Küche? Da kommen wohl die Schweine im ganzen rein?
Oh, keine Badewanne. Das würde ich nicht schaffen. Aber mein Mann hat unserer Wanne auch erst 1x benutzt in 3 Jahren. Ich muss direkt noch mal nach der Fensterschrägen auf den Fotos Ausschau halten...
 
Nordlys

Nordlys

Der Kühlschrank, das ist so ein normaler silberner Bosch Hochkühlschrank. (Die Möbel und so hat der BU reingemalt, unsere sind anders, aber in der Küche kommt der Bosch da hin).
Oben ist "Keller", da wird nie ausgebaut, sondern da kommt alles hin, was andere im Keller haben: Koffer, im Winter die Gartenmöbel, Krempel.
Eine Wanne brauchen wir beide nicht. Wenn baden, dann gehen wir an Strand, sind nur 10 min. zu Fuss.-
Es ist ein für dieses Forum sicherlich sehr konservativer Grundriss ohne offene Gestaltung. Aber wir haben immer so gewohnt und wollen das auch jetzt nicht anders. Uns sind Stellflächen an Wänden wichtig, auch Wandflächen. Wir haben ein paar Gemälde, Originale von noname Strassenmalern, die wir dennoch gut finden, wir haben Vertigos in alter Eiche-mit Glastüren, wir haben ne IKEA Bücherwand etc.Und ich brauche dienstlich im Haus einen Arbeitsplatz/Büro, das vom Flur zugänglich ist, da ab und an auch Leute zu mir kommen.
Karsten
 
M

matte

Gestern wurde endlich endlich endlich die Notabdichtung vom Flachdach gemacht, nachdem es am Freitag nochmals überall reingeregnet hatte, weil der Dachdecker wochenlang einfach nicht kam... :/

Den Regen heute Nacht hat das Haus nun das erste Mal trocken überstanden!

Rohinstallation Elektro ist nun auch endlich durch, am Montag muss nur noch durch den Schacht unter der Bodenplatte der Kabelstrang in den Technikraum gezogen werden.

Fußbodenheizung+Estrich wird nun vorm Verputzen gemacht, weil wir die Sockelleisten bündig mitm Putz machen wollen.
Damit geht´s am Montag los, zeitgleich mit Außenputz.

Da wir heute für ein paar Tage weg fahren, werden wir Ende nächster Woche das Haus erstmalig mit Außenputz sehen, sind schon ganz gespannt:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-216606-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-216606-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-216606-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-216606-4.jpg
 
B

baufix42

Pinselputz ist nichts anderes als das man nicht den Putz abreibt sondern mit einem Pinsel,Quast im noch leiten Trockenstadium bearbeitet.
ist etwas Übung angesagt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16
05.03.2022Vollintegration Side-by-Side/French - Kühlschrank Beiträge: 13
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
30.01.2017Ikea Metod-Schrank für Einbaukühlschrank Bosch HND22K200 Beiträge: 11
03.01.2023Nobilia Küche Preis Erfahrungen? Beiträge: 79
23.08.2021Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, Wanne Beiträge: 31
28.12.2022Kühlschrank welche Marke könnt ihr empfehlen? Beiträge: 30
21.09.2016Fragen zur Bosch SMV GSP in Ikea Metod Küchenzeile Beiträge: 11
31.03.2021Bosch Gll 2-10 - Kreuzlinienlaser Grün oder Rot? Beiträge: 20
31.10.2015Bosch SMV68M90EU Geschirrspüler in Ikea Metod einbauen Beiträge: 23
15.07.2020Keller als Weiße-Wanne - Heizen?! Beiträge: 16
28.01.2023Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße WanneBeiträge: 12
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
12.07.2021Einfaches Smarthome System - HomeKit: Bosch, Opus o. andere? Beiträge: 12
22.11.2021Küchenberatung welche Marke für Küche und Geräte Beiträge: 56
24.10.2016Ikea Metod + BEHJÄLPLIG + Bosch GS = Problem Beiträge: 22
07.09.2015Waschmaschine und Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank? Beiträge: 32
10.08.2021Next 125 Küche Planung / Preis Erfahrungen? Beiträge: 76
28.01.2020Nobilia-Küche Erfahrungen, Preise ok? Beiträge: 25
28.11.2021Fertighaus Weiss Erfahrungen und Preise: Einfamilienhaus, Keller, Doppelgarage Beiträge: 32
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
24.11.2020Grundrissplanung Stadtvilla Doppelgarage | Keller | KFW40+ | 205m² Beiträge: 26
13.10.2019Grundrissentwurf Einfamilienhaus mit Keller und Doppelgarage auf 540qm Beiträge: 26
10.10.2023Besonderer Grundriss oder langweilig mit Keller? Beiträge: 20
24.01.2023Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller, 3 Kinderzimmer und Büro Beiträge: 18
15.04.2020neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen? Beiträge: 30
09.10.2020Einfamilienhaus 220qm mit Keller auf 700qm Grundstück Beiträge: 41
01.07.2020Kalkulation Einfamilienhaus mit 175m² Wohnfläche, Keller und Doppelgarage Beiträge: 79
28.08.2019Bau Einfamilienhaus mit Keller - Finanzierungs-Kalkulation zu Risikoreich? Beiträge: 64
22.11.2021Grundriss 165 m² mit Keller eure Meinung Beiträge: 52

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben