Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1103 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Tina, das ist wirklich ein schöner Beginn, mit dem Haus und mit der Nachbarschaft. Als ich das Mehrfamilienhaus im Hintergrund gesehen habe, dachte ich, es muss im Osten sein... stimmt ja auch. Und nebenan gleich die Koppel, wie schön (finde ich). Viel Erfolg!
 
P

pffreestyler

Bei uns wurde die Treppe gestellt. Jetzt muss nur noch die Treppe festgebohrt und die Wand verkleidet werden. Das Treppengeländer ist zwar da, lassen wir aber noch liegen, bis wir uns auf den genauen Grundriss für's OG entschieden haben

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348468-1.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348468-2.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348468-3.jpg
 
Y

Yosan

Die Treppe ist sehr schön!

Bei uns ist auch wieder einiges passiert. Elektriker ist durch und die Verputzer waren die letzten Tage auch schon fleißig...nächste Woche kommt wohl dann auch der Außenputz dran
Bild 1 Wohn-Esszimmer
Bild 2 Küche
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348537-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348537-2.jpg
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Nachdem ich lange keine Fotos gezeigt habe mal ein paar Informationen zu dem, was in den letzten Wochen passiert ist.
  • Fenster und Haustüren sind drin
  • Wir haben spontan entschieden den Spitzboden zu dämmen und 2 Dachflächenfenster einzubauen. Dadurch haben wir jetzt >100qm Lagerfläche
  • Der Elektriker freut sich über die Schwedenplatte weil er im EG immer nach oben schlitzen muss
Wie hoch ist den neuer Spitzboden? Bzw. Kniestockhöhe/Drempel + Dachneigung?
 
MadameP

MadameP

Meilenstein Fenster. Endlich ging es los, über 3 Monate nach Aufmaß zunächst mit Haus 2. Unsere Eckverglasung und der Rest kommt nächste Woche, ich bin rasend gespannt.
Ansonsten ist die Fliesenauswahl endlich abgeschlossen, wir haben traumhaft schöne, dünne wandbündige Fensterbänke mit Schattenfuge bestellt und meine Wunschfassadenfarbe „De Nimes“ von Farrow & Ball geht auch klar! Gestern war echt ein guter Tag.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348599-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348599-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-348599-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben