Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1042 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

Funktionieren tut es ja.
Musst halt immer zwei Knöpfe drücken wenn du Wasser von oben willst.
(Ich dachte nur ich sags dir vielleicht kannst du es ja noch tauschen)
Ich kann dir gerne heut Abend mal ein Bild schicken wie es bei mir aussieht.
Genau die gleiche Aufteilung.
 
M

Maria16

Climbee, du hast kürzlich ja selber schon angemerkt, dass ihr euch vielleicht über Kleinigkeiten so ärgert, weil der große Rest so gut gelaufen ist. Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Und über welche Kleinigkeiten wir diskutiert haben. Mit etwas Abstand sieht man das eher ein, ihr seid jetzt aber grad mitten drin und ich will jetzt einfach nur anmerken, dass ein Ende in Sicht ist und das alles schon noch werden wird und wie gut es ist, dass es irgendwo einfach wirklich nur Kleinkram ist (auch wenn solche Dinge wie das Geländer oder die Sanitärprobleme jetzt einfach wirklich lästig und unnötig sind).
 
C

cschiko

Also ich denke auch, dass ein sonst problemloser Verlauf dann "Kleinigkeiten" etwas größer erscheinen lässt. Die Sanitärthemen sind da aus meiner Sicht eben wirklich Kleinigkeiten.

Beim Geländer sehe ich das aber anders, das ist schon sehr unschön. Hat er denn Gründe dafür genannt warum das nach seiner Aussage nicht anders geht? Also warum sollte es denn zwingend an den Randbereichen solche Probleme, scheint ja dann nicht richtig verklebt zu sein, geben. Die Schrauben an der Befestigung erkennt man auf dem Bild jetzt nicht so, aber das sie eben nicht alle exakt parallel sind dann schon. Das sieht man sicher nur wenn man es dann "weiß" bzw. ein Auge dafür hat, aber in dem Preissegment ist das eben doch wieder eine Sache, die nicht sein sollte. Allerdings ist diese Geschichte mit der Verklebung an den Rändern wohl das größte Thema und da würde ich auch nachhaken!
 
M

matte

@Climbee Die Blasen beim Sicherheitsglas sind definitiv nicht normal. Wir haben sowas nicht, auch bei freunden hab ich sowas nicht sehen können.

Ich will dem ja nichts unterstellen, aber das kommt eher so rüber, als würde er dir da schlechte Ware unterjubeln wollen. Ich würd das nicht abnehmen und bezahlen.
 
H

hampshire

Sicherheitsglas gibt es blasenfrei. Sieht man in jeder Bank, an jedem Flughafen, an Strandbars...
Du kannst das blasenfrei erwarten. Gäbe es das nicht blassenfrei, läge eine Fehlberatung vor.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.09.2016Treppe ohne Geländer geliefert und ich muss nun nachzahlen? Beiträge: 19
12.08.2020Schweißnähte am lackierten Geländer - Bewertung? Beiträge: 48
01.04.2020Flachdach Bebauung mit selbsttragendem Geländer oder ähnl. Beiträge: 13
22.03.2021Geländer an WDVS - welche Lösungen gibt es? Beiträge: 11
24.02.2023Geländer-Richtlinien - Kopfschutzfangstelle und Bekletterung Beiträge: 21
10.04.2018Geländer an Kellertreppe muss nachgerüstet werden, Kosten? Beiträge: 11
03.09.2018Geländer / Brüstung relevant für Gebäudehöhe? Wer kennt sich aus? Beiträge: 12
10.04.2021Sicherheitsglas notwendig oder nicht? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben