Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 1030 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Milchmann

Milchmann

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
Wie erfahre ich jetzt wer der Online Händler ist mit dem du gute Erfahrung hast?
 
face26

face26

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
Der also auch selber herstellt? Magst mir den mal verraten? Gern auch per PN.
 
T

tumaa

Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.

Anbei auch unser Esszimmer.

Anhang anzeigen 36095 Anhang anzeigen 36096 Anhang anzeigen 36097 Anhang anzeigen 36098 Anhang anzeigen 36099
werden die Siphons verkleidet o.ä. ?
 
M

Mottenhausen

Ist ja nicht so, dass es in den Beiträgen direkt davor um genau diese Unterschränke gegangen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben