Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1029 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ich hätte die kurzen Fliesenstücke oben lieber nach außen gelegt, da fallen sie meiner Meinung nach weniger auf.

LG
Sabine
 
Z

Zaba12

Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.

Anbei auch unser Esszimmer.

Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-1.jpeg
Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-2.jpeg
Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-3.jpeg
Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-4.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-332991-5.jpeg
 
MadameP

MadameP

So, der letzte Deckel ist seit gestern darauf. Die OG Decke Haus 1 (rechts) wurde gegossen. Heute geht es an die Giebel und Innenwände in den Dachgeschossen. In anderthalb Wochen ist schon Richtfest!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333009-1.jpeg

Bild von gestern Abend
 
Milchmann

Milchmann

Hier die angekündigten Badfotos. Wie ich immer gesagt habe, Treppe und Bad sind 08/15. Aber für uns total ausreichend. Die Badezimmerunterschränke sind heute gekommen, werde ich am WE zusammen mit den letzten 2 Lampen montieren. Gerade wird der Hausstrom in den Keller gelegt und der Eli kommt morgen und macht alles fertig.
Hast du die Badschränke selbst bestellt? Quasi einfach aus der passenden Serie zu den Waschbecken selbst herausgesucht?
 
Z

Zaba12

Ja hab ich. Es gibt einen Onlinehändler der sehr hochwertige Unterschränke passend zu den gängigen Waschtischserien produziert und verkauft. Habe 2 Unterschränke für einen Preis bekommen, da hätte ich bei meinem Sanitärbetrieb nur den große Unterschränke mit Montage für bekommen.
 
U

ullw889

So, dann möchte ich auch gerne mal unsere Fortschritte zeigen. Spatenstich war am 20.05 und bisher läuft alles prima Heute hat der Spengler seine Arbeit fertig gestellt und am Montag wird dann das Dach gedeckt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333013-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333013-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333013-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-333013-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.05.2015Montagetipps Ikea Metod Unterschränke gesucht Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben