Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

Sieht klasse aus. Kannst du den Hersteller der Fensterbänke nennen? Welches Material ist das?
Danke!

Nero Assuluto aus Afrika (Granit)
3cm stark (der Obere auf dem Foto musste leider in 2cm )....denke werde noch Bilder von oben fotografieren, meine Innenbänke sind sie gleichen.

Ich würde immer Muster dranhalten, also an Fenster und Fassade.

Die Qualität ist super.
 
H

Hausi20

Ich liebe das Haus wenn die Sonne darauf scheint Wir haben uns jetzt für eine relativ helle Fuge entschieden. Auf dem Bild ist sieht man unten links an der Ecke neben dem Fenster die Fugenproben.
Montag kommen Garagentor und -Tür. (Stand Freitag) Wir sind gespannt wir es wird! Fugen machen ja doch ganz schön was aus.
LG!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-387220-1.jpg
 
T

tumaa

Ich liebe das Haus wenn die Sonne darauf scheint Wir haben uns jetzt für eine relativ helle Fuge entschieden. Auf dem Bild ist sieht man unten links an der Ecke neben dem Fenster die Fugenproben.
Montag kommen Garagentor und -Tür. (Stand Freitag) Wir sind gespannt wir es wird! Fugen machen ja doch ganz schön was aus.
LG! Anhang anzeigen 44377
Viel Spaß!


Bin bisschen sensibel dabei, wurden eure bodentiefen Fenster nicht abgedichtet ? Sehe was von Montageschaum.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben