Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1420 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Solveigh

Dein Grundstück ist ja gefühlt so groß wie unser Neubaugebiet.
Ja in einem Neubaugebiet wärens vermutlich fünf Grundstücke. Wir durften es aber nur mit einem Haus bebauen. Bis jetzt, jetzt gibts ne Bebauungsplanänderung aufgrund von Innenverdichtung, da wurde uns nochmals ein Baufenster geschenkt.

Wahrscheinlich ein ehemaliger Baggersee!
Der Hang würde aber sicherlich eine massive Bebauung erschweren. Es ist ein natürlich geformter Abhang zum See hin.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4689 Themen mit insgesamt 93549 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben