Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1820 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

nee, der bleibt. Ist aber nur in den drei anderen Wohneinheiten, in meine kommt ein "besonderer" Sauberlaufteppich mit Muster ;)
Ist aber so montiert das herausnehmbar (zur Reinigung wenn mal der Staubsauger nicht reicht)

Und das ist so explizit gewünscht da wir alle die kleinen Matten "hassen" die sich die Mieter selber hinter die Türe legen. Zudem der Abstand zwischen Tür und Boden extrem gering ist. Deswegen Vinyl ausgespart, Sauberlaufmatte mit Schiene montiert, fertig.
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Habe endlich unsere Holzterrasse inkl. Umrandung und Zaun fertiggestellt und gestern 2x geölt.
Hat leider länger gedauert als gedacht:rolleyes:.
Werde wohl aber das nächste Mal farbloses Öl nehmen.
 

Anhänge

P

pagoni2020

Werde wohl aber das nächste Mal farbloses Öl nehmen.
Ooch - warum denn? Klar hat man so ne Vorstellung aber ehrlichb gesagt finde ich diese kräftige Farbe auch gut. Das verändert sich mit der Zeit eh noch bzw. wirkt dann anders wenn es bewohnt/genutzt wird.
Wir haben gefühlt 300 versch. Farben für unsere Douglasie-Dielen für die Innenräume probiert und uns auch wirklich beraten lassen, damit es zum Sichtdachstuhl passt. So richtig griffig wars aber nirgends bzw. haben wir gemerkt, dass wir anders empfinden. Oftmals geht man eher in nen farblichen Mittelbereich, um nix falsch zu machen.
Am Ende haben wir uns nun für einen Farbton entschieden, der völlig anders sein wird, als zuerst gedacht, da wir den Rotstich der Douglasie raus haben wollten. Aktuell haben wir nur ein Brett davon und das Ganze wird ja völlig anders wirken aber ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass es uns gefallen wird.
Vlt. hätten sie es in einem Hochglanzprospekt anders gefärbt als bnei Euch, mir würde es so aber auch gefallen.
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Mal schauen wie sich die Farbe verändert.
Die ursprüngliche Farbe vor dem ölen fanden wir besser :).
Ich bin froh dass die Terrasse nun endlich fertig ist, das ist das wichtigste:D.
Die Projekte werden immer kleiner und kleiner. Nach knapp 2 Jahren Planung und einiges an Eigenleistung ist die Luft so langsam raus:oops:.
 
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4686 Themen mit insgesamt 93475 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben