Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 12.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1940 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Das Schuppenmuster geht ja noch - auch wenn es nicht meins wäre. Aber ich finde die Farbe der Bodenfliesen und die Schuppenfarbe beißen sich. Da krieg ich echt Augenkrebs...
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Jeder eurer Fortschrittsberichte begeistert mich mehr. Wenn ihr fertig seid könnt ihr Stil- wie auch Bauberatung mit Referenz anbieten. Kein Fitzelchen Ironie!!
Mehr Hüte habe ich nicht mehr die ich noch ziehen könnte…
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Sieht wirklich fantastisch aus! Toll mit dem Schuppenmuster
Danke sehr, mir gefällt es auch sehr ! :)

Das Schuppenmuster geht ja noch - auch wenn es nicht meins wäre. Aber ich finde die Farbe der Bodenfliesen und die Schuppenfarbe beißen sich. Da krieg ich echt Augenkrebs...
Gut, dass es nicht dein Bad ist :D. Uns gefällt es beiden total gut!

Jeder eurer Fortschrittsberichte begeistert mich mehr. Wenn ihr fertig seid könnt ihr Stil- wie auch Bauberatung mit Referenz anbieten. Kein Fitzelchen Ironie!!
Mehr Hüte habe ich nicht mehr die ich noch ziehen könnte…
Aww, danke :D naja ich weiß ja nicht, unser Stil ist teilweise sehr speziell. Siehe @Climbee :D. Aber das macht mir nichts, hauptsache uns gefällt es. Ich bin nur froh, dass es endlich weiter geht und wir nicht aaalles selbst machen.
 
C

Costruttrice

Das Bad unten wird ja auch ausgefallen. Und wir lassen Glitzer in die Fuge machen.
Auf die Fotos vom Fugen-Glitzer bin ich schon gespannt!

Meines wären die Schuppen nicht, auch in Verbindung mit den Bodenfliesen nicht, da geht’s mir ähnlich wie @Climbee .
Aber es ist ja euer Bad. Und wenn ihr euch jeden Morgen unter Dusche dran erfreut, dann habt ihr alles richtig gemacht, individuell ist es auf jeden Fall!
 
kati1337

kati1337

Ich würd's mir so zwar auch nicht selber Fliesen lassen (macht euch nix drauß, unser Geschmack ist auch nicht jedermanns Ding^^), aber ich kann es mir sehr gut anschauen. Ich finde die Schuppen echt mesmerisierend und kann mir vorstellen, dass man sich daran lange erfreut. Die Farbe ist erfrischend und freundlich.
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Ach, in dem Forum (oder Internet allgemein) muss mensch ein dickes Fell haben. Mir gefällt hier vieles auch nicht, aber andere bauen ja nicht für mich, sondern für sich selbst (und ihren eigenen Geschmack).
Von daher
¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt aktualisiert 12.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97109 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben