Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1900 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Nachtrag:
Dieses Wochenende werde ich damit verbringen, zum ersten Mal die Fenster/Fensterbänke im neuen Haus zu reinigen. Falls jemand von Euch hilfreiche Tipps für mich hat, freue ich mich. Die Empfehlungen des Fensterherstellers habe ich bereits gelesen.

Die Böden werde ich vermutlich auch fegen und groben Schmutz entfernen. Alles schön soft in Handarbeit. :)
 
H

haydee

Bei uns hatte der GU eine Firma beauftragt die sind mit Ceranschaber und Spüliwasser angerückt. Meine die hatten damals 200 Euro für die Reinigung verlangt.
Penibel wurde jeder Schaden an den Fenster aufgeschrieben für Reklamationen
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4689 Themen mit insgesamt 93548 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben