Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 1430 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

das ist auf den Mist vom Tischler gewachsen, der es anscheinend in 1,5 Stunden Aufmessen nicht auf die Reihe gebracht hat, 2 Bretter auszumessen
 
Ibdk14

Ibdk14

@ Alessandro. Ist wirklich schade, dass es nicht passt. Wird aber hoffentlich noch nachgebessert.
Mal eine allgemeine Frage zu den Sitzfenstern: ich find die ja optisch sehr schön, aber wie werden die tatsächlich genutzt im Alltag? Sitzt man da einfach nur und schaut in den Garten, zum Lesen eines Buches würde mir eine Rückenlehne fehlen. Ich frag einfach mal blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spochtsfreund

@ Alesandro. Ist wirklich schade, dass es nicht passt. Wird aber hoffentlich noch nachgebessert.
Mal eine allgemeine Frage zu den Sitzfenstern: ich find die ja optisch sehr schön, aber wie werden die tatsächlich genutzt im Alltag? Sitzt man da einfach nur und schaut in den Garten, zum Lesen eines Buches würde mir eine Rückenlehne fehlen. Ich frag einfach mal blöd
Es wird definitiv genutzt, kommt auch immer darauf an, wo man es plant. Hier mal ein Beispiel aus unserem Haus (Mit Rückenlehne)
LG
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben