Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 500 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Egal ob Fenster, auf der Fassade gepinselte "Masken",
Mir sind Smokey Eyes immer noch lieber als die karminroten Erker, oder die beliebte Verwechslung von Toskana mit Toast Hawaii, die für mich in den selben / gelben Sack gehört wie der Hornbachstil. Manchen Ästhetik-Legasthenikern muß man ja schon dankbar sein, wenn sie bei den Anthrazitfenstern die Sprossen "weglassen". Bei Eldeas Haus ist mir nur der Tonkontrast des Sockels zu stark, und dessen Abknicken um die Ecke auch nicht ganz mein Ding. Und ich muß zustimmen: es wird schon beinahe zu einem "Wert an sich", das einzige nichtweiße Haus in seiner Straße zu haben. Auslieferungsfahrer wird es freuen.
 
E

Eldea

Mir sind Smokey Eyes immer noch lieber als die karminroten Erker, oder die beliebte Verwechslung von Toskana mit Toast Hawaii, die für mich in den selben / gelben Sack gehört wie der Hornbachstil. Manchen Ästhetik-Legasthenikern muß man ja schon dankbar sein, wenn sie bei den Anthrazitfenstern die Sprossen "weglassen". Bei Eldeas Haus ist mir nur der Tonkontrast des Sockels zu stark, und dessen Abknicken um die Ecke auch nicht ganz mein Ding. Und ich muß zustimmen: es wird schon beinahe zu einem "Wert an sich", das einzige nichtweiße Haus in seiner Straße zu haben. Auslieferungsfahrer wird es freuen.
Der Sockel ist uns aber auch etwas zu blau geworden. Aber können damit leben, da wir wissen, dass es nicht für ewig ist. Wollten irgendwann eh einen Sockel mit Buntsteinputz machen.

Unsere Garage liegt mindestens 30 cm höher als das Haus, daher kommen rechts noch zwei oder drei Treppenstufen hin. Dies ist der Grund weshalb der Sockel rechts höher ist.
 
Arifas

Arifas

Munger, das steht wirklich Richtung bald fertig aus

Eldea, ich finde, die Farbe hat was .

Wir haben jetzt Steckdosen und Regler für die FBH. Und die erdanliegende Wand ist abgedichtet und der Lichtschacht sitzt.
Ohne Tapatalk bekomme ich die Bilder aber leider nicht hoch geladen :-(. Wäre toll, wenn das Problem endlich Mal behoben wäre...
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.09.2019Farbe abbekommen von Haus 1900 - Seite 2Beiträge: 11
28.01.2014Sockel an Kühlschrank und Arbeitsplatte über Kühlschrank - Seite 2Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben