Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 1890 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Da ist nun der dritte Teil, es folgt nur noch ein letzter Teil mit weniger Fotos, dafür mit zwei "Was ist das?"-Fragen. Falls jemand Zeit und Lust hat sie zu beantworten. Danke schon einmal im Voraus. :)

Schlafzimmer 4.jpg Technikraum 1.jpg Technikraum 2.jpg Technikraum 3.jpg Technikraum 4.jpg Technikraum 5.jpg Wohnzimmer 1.jpg Wohnzimmer 2.jpg Wohnzimmer 3.jpg Wohnzimmer 4.jpg
 
P

Pinkiponk

Nun kommt der letzte Teil meiner heutigen Foto-Sammlung, mit den zwei angekündigten "Was ist das?"-Fragen. Danke. :) Zimmer Ehemann Foto 1.jpg Zimmer Ehemann Foto 2.jpg Was ist das 1.jpg Was ist das 2.jpg
 
Y

ypg

Und was für eine Probe wird da wie genommen? ;-)
Bei uns war das rot, wird nach der Trocknung herausgezogen, um dann im Löchlein die Belegfeuchte des Estrichs zu messen.

Ich stelle fest, dass Eure bodentiefen Fenster doch ganz normal unten aussehen. Was hattest Du da für ein Schwellenproblem? Fehlendein Estrich nicht bedacht?
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben