Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 50 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Bei uns ist ein Hahn/Huhn drin, was gackert .

Habe das gute Stück auch schon seit 2007 - ich find es immer wieder lustig.

Habt Ihr das Schaf?
 
andimann

andimann

Moin,

mal wieder was von uns:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-145729-1.jpg


Seit dem Richtfest vor genau 4 Wochen ist Folgendes passiert:

  • Dach wurde gedeckt und Regenrinnen angeschlossen
  • Fenster sind drin (bis auf einen Kellerfensterflügel, den der Rohbauer verpennt hat zu bestellen. Soll mir recht sein, solange brauche ich die vierte Rate nicht zu zahlen... )
  • Schweißbahn im Keller
  • Haustürrahmen mit Bautür ist drin.
  • Sanitärinstallationen sind drin
  • Vormauerungen in den Bädern sind drin
  • Elektro/SAT/LAN ist drin
  • SAT - Schüssel ist auf dem Dach
  • Gerüst und Kran sind endlich verschwunden.
Es hat sich also einiges getan in 4 Wochen, da waren aber noch locker 1,5 Wochen Leerlauf drin, das hätte einiges schneller gehen könnne.

Heute sollen die Putzer innen anfangen. Das wird wohl bis Anfang übernächster Woche dauern, dann kann ich die Lüftung einbauen und ab Mitte August fangen die Heizungsmenschen dann hoffentlich mit der FBH an (wenn die dann nicht im Urlaub sind....*grummel* )

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.07.2022SAT TV im Neubau überhaupt noch einbauen? - Seite 6Beiträge: 34
09.06.2017Was ist ein realistischer Preis für SAT Anlage inkl. Montage Beiträge: 45
17.01.2021Installation einer SAT-Anlage Beiträge: 38

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben