Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1340 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Danke euch
nein. direkt auf die Fliesen.
Habe extra 5x beim Installateur und beim Bauträger nachgefragt...die sagten dass es kein Problem ist.
 
W

Wintersonne

Danke euch
nein. direkt auf die Fliesen.
Habe extra 5x beim Installateur und beim Bauträger nachgefragt...die sagten dass es kein Problem ist.
Soll bei uns auch auf die Fliesen kommen. Wurde denn der Untergrund irgendwie verstärkt? Bei uns sagt der Estrichleger auch kein Problem, aber mulmig ist mir schon. Weißt du, wie druckfest die Dämmung bei dir ist? Aus welchem Material besteht denn die Badewanne?
 
A

Alessandro

nein, der Untergrund wurde nicht verstärkt. Von der Druckfestigkeit habe ich auch keinen Plan
Die Badewanne ist aus Acryl
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4689 Themen mit insgesamt 93548 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.09.2020Badezimmer welche Bereiche Fliesen? Beiträge: 58
04.09.2015Welche Höhe Badewanne? Beiträge: 17
13.10.2016Fliesen auf Beton entfernen - Seite 2Beiträge: 16
09.12.2019Badewanne im Schlafzimmer - was haltet ihr davon? - Seite 2Beiträge: 35
10.11.2021Fliesen für Keller vom Baumarkt - Seite 5Beiträge: 29
03.03.2018Position der Badewanne unter Dachschräge Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben