Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1710 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Die Anlage hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich wollte den Sub erst neben den Screen stellen. Dort war es mir aber dann zu gequetscht. Leider gibt der Raum dann keine andere Stellfläche her. Der Bass kommt trotzdem "mega"!
Bei der Szene im Film Interstellar wo die Crew von der Erde aufbricht, hat man das Gefühl, die Couch ist auf der Rakete montiert.

Bei Metro Last Light und Resident Evil mach ich mir (fast) in die Hose, so fesselnd ist der Sound :D
 
Tolentino

Tolentino

Ja Eckaufstellung begünstigt halt Raummoden. Da kann es sein, das du an einer Stelle im Raum fast gar keinen Bass hast und an einer anderen halt ne stehende Welle, die zwar brachialen aber eben auch unsauberen und dröhnigen Bass erzeugt. Aber wenn's bei dir passt, will ich es dir nicht madig reden.
Ist auf jeden Fall ein gutes System, das sicher viel Spaß macht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.02.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4827 Themen mit insgesamt 96918 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben