Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1550 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

benediktr

Nach 42 Tagen steht der Rohbau der 3 Geschosse. Nächste Woche kommt das Dach und die Fenster im Dezember. Erdgeschoss ist bereits ausgeschalt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-440824-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-440824-2.JPG
 
E

evelinoz

ich dachte ich zeige mal ein kleines interessantes Detail eines Hause in UK. Es ist das Fenster des Bürozimmers.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-441867-2.PNG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-441867-1.PNG

man hat hier 3 Seiten der Fensternische nicht in 90 Grad Winkeln erstellt, sondern weniger, ich glaube 45 Grad, zuzüglich einer Beleuchtung. Die konische Fensternische läßt das Fenster wie ein Bild mit Bilderrahmen erscheinen. Jeder steht staunend davor.
 
A

Alessandro

es wird langsam...
Leider haben sich die Arbeiter eingebildet die WPC Dielen direkt neben dem Haus zu schneiden und damit die weiße Fassade verschmutzt.
Mit einem Besen hab ich das Gröbste wieder abmachen können, aber es ist immer noch nicht 100% sauber. Kann ich da mal später mit dem Wasserschlauch drübergehen? Funktioniert das?

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-442608-1.jpg
 
M

matte

Ich würde sagen ja, hab ich selbst auch schon gemacht. Würde es halt an nem Schönen Tag machen, wo dann die Sonne noch bisschen hin scheint.
 
Zuletzt aktualisiert 29.01.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4686 Themen mit insgesamt 93475 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben