Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1630 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Seven1984

Das Haus von Matthias 40? Wenn die Küche keinen Zugang zu einer Speisekammer hat und keine Garage(n) am Haus sind, durch die das Haus betreten werden kann, ist es aber auch "nur" schön ... :) Ich hätte keine Lust, die Getränkekisten "über den Hof" zu schleppen. Brennholz für den Kamin sehe ich auch nicht am Haus.
ja. so großzügig und schön so ein vorgarten/Hof wirkt so unpraktisch ist er....
Ich kann nachvollziehen wenn man sowas haben möchte für mich persönlich wäre das aber ineffizient genutzer raum, ich kann mich dort nich zurück ziehen da offen an der straße liegend und wie du darstellst habe ich von den abläufen eher nachteile....
 
Schimi1791

Schimi1791

Meiner Frau würde an der Küche stören, dass u. a. kein Gewürzregal beim Kochfeld ist. Wo ist in der Küche der Toaster, die Kaffeemaschine ... Platz für ein Geschirrtuch? Ich sehe auch keine Steckdosen bei der Arbeitsfläche oder sind die versenkt? - nur in Bad sehe ich welche :)
Und das Grundstück wäre mir etwas zu "pflegeleicht". Kein Baum, keine Pflanze ...
Aber ein schönes Haus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Ich habe den Architekten gefunden... er ist aus dem Raum Regensburg und beginnt mit F.... mehr sag ich dazu nicht.
Dank Dir. Ich hab ihn.
Der war schon einmal hier indirekt erwähnt bzw bei mir auf dem Bildschirm, da ein User hier das Hanghaus „Schwarz auf weiß“ mit dem entkoppelten UG gepostet hat.
Bei ihm sieht man es gut: wer sich klasse präsentiert und gute Fotos einreicht, der bekommt Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4686 Themen mit insgesamt 93475 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben