Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 298 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1860 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Wir wohnen jetzt bald 4 Jahre im Haus und ich bin gerade tatsächlich das erste Mal auf die Idee gekommen, mein Haus im Dunkeln mit Festbeleuchtung zu betrachten. :D

Montag kommt der Zimmerer für die begrünte Terrassenüberdachung, den Fehlkauf Markise bekommen wir wahrscheinlich für gutes Geld bei nem Freund mit exaktem Bedarf weiter.

Bevor sich jemand über das Streiflicht echauffiert, ist mir egal... :p
So sah unser Innenputz im OG aus bevor wir den komplett nochmal neu haben machen lassen im bewohnten Zustand weil es uns so Gestört hat ….
 
M

matte

Zimmerer war heute da und sehr fleißig, wenn auch bisschen chaotisch.

Die 2 Dachfenster hat er vergessen zu ordern, die lassen wir nun weg, weil es uns eh hell genug in der Küche ist.
Netter Nebeneffekt, wir sparen uns über 2k€, wenn man die Zusatzkosten für die Abdichtung noch berücksichtigt.

Flachdachbauer kommt spätestens nächste Woche und macht seinen Job, Begrünung wird evtl erst nächstes Jahr was, aber das ist kein Problem.

Bin richtig Happy :)

Wo vorne der Balken weg steht, kommt ne Schaukel hin, später VL mal ein Hängesessel oder so.
 

Anhänge

P

pagoni2020

Super !
So ist unsere Idee ja nach wie vor auch, wobei wir auch wieder mal schwanken wg. Glas. Der Vorteil dieser Konstruktion ist eben, dass man das nachträglich anpassen kann. Wenn das mit dem Tageslicht so passt ist das ja optimal.
 
Hangman

Hangman

Sieht super aus! Übrigens auch das Haus, und die Steinmauer, und überhaupt auch das drumherum :D Wollt ihr noch lasieren o.ä., oder bleibt es natur?
 
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Im Forum Bauplanung gibt es 4686 Themen mit insgesamt 93475 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben