Fenster von Internorm oder Kömmerling?

4,30 Stern(e) 7 Votes
N

NaDaBau

Hallo zusammen,

Nach längerer erfolglosen suche zu meinem Thema, möchte ich nun in die Runde fragen, ob jemand hierzu eine Aussage tätigen kann, die mir eventuell zu einer Entscheidung verhilft.

Wir beginnen 2020 mit unserem Hausbau
Im Moment wird noch geplant.
Wir haben die Wahl zwischen Kömmerling 76MD (3-fach verglast und 7-Kammerprofil)
Fenster oder ein vergleichbares (gleiche Kenndaten) Fenster von der Fa. Internorm.
Das Kömmerling Fenster hat außerdem einen Ug Wert von 0,5 einen Uf oder Uw Wert finde ich irgendwie nicht.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung.

Viele Grüße
 
B

Bookstar

Internorm ist Spitze. Die anderen kenne ich nicht. Achte auf Schallschutz, Wärmedämmung sind die alle gut.
 
P

Pamiko

Wir werden Kömmerling bekommen. Kann aktuell aber noch nichts dazu sagen. Hab bisher zumindest nur gutes gehört
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Internorm International GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben