Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 295 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 1050 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

War es - da hatte ein Möbelhaus bei uns so eine Aktion und wir haben es zum halben Preis bekommen (und mit einer ewig lang laufenden 0%-Finanzierung). Sonst wäre das nicht drin gewesen...
 
M

matte

Ich find es absolut fantastisch, Allerdings würd ich´s mir wohl nicht holen, zu gern lieg ich ausgebreitet auf der Couch. Da müsste meine Frau dann am Boden sitzen
 
L

Lumpi_LE

Ich finde auch die sehen ziemlich gemütlich aus, für den Fernseher oder Musikhören ziemlich cool.
Unsere Sofas sind jetzt bald 10 Jahre alt... aber das ist mit kleinen Kindern genau das Richtige. Kann man in 5-6 Jahren mal Updaten.
 
Climbee

Climbee

Man kann sehr gut auf "seinem" Teil lümmeln. Wir haben das im Möbelhaus ausgiebigst getestet - auch kuscheln geht: Sitze zusammen fahren. Alles getestet *g*. Ich glaube, wir haben da ein ziemlich witziges Bild im Möbelhaus abgegeben, ich war nämlich auch erst skeptisch.

Was ich noch dazu will, sind so kleine Beistelltische, die man bequem erreicht, wenn man darauf sitzt - an einen normalen WoZi Tisch zu kommen ist nämlich unpraktisch.

Also sowas:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-334256-1.png

Nicht in dem Style, aber von der Funktion her
 
Zuletzt aktualisiert 05.12.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4694 Themen mit insgesamt 93899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben