Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Ich weiß gar nicht ob das Fenster aufgeht.
Es ist 210 cm breit ( 2 flügelig )

Ich denke eher nicht.
Ist aber uns völlig egal.
Auf Kipp reicht, und putzen geht von draußen ( Bungalow )
 
B

Bookstar

Ja finde auch das Fenster muss gar nicht aufgehen. Daneben ist bestimmt eine Terrassentüre. Und wahrscheinlich habt ihr eine Lüftungsanlage oder?
 
K

Kekse

Ist an dem Fenster ein Rollladen? Dann sollte man es wenigstens aus der Kippstellung aushaken können, alle paar Jahre will man die Dinger doch mal von innen reinigen…
 
blaupuma

blaupuma

Keine Rollläden

Frage
Kommt mir das nur so vor, oder wirkt der Verblend auf den letzten Bildern gelber als auf den ersten ?

Es ist alles der selbe Klinker und die selbe Fuge. Man steigert sich ja auch rein, aber ich denk die ganze Zeit dran... :-(


Das erste Bild ist die Westseite

Der Rest Osten.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-291651-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-291651-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-291651-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-291651-4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben