Fenster-Angebot Bewertung - Ist das so okay?

4,70 Stern(e) 3 Votes
O

Oliver696

Hallo Ihr Lieben,

wir haben für unseren Anbau Angebote für Fenster und Raffstores eingeholt.
Könnt ihr mir eure Meinung/Einschätzung nennen, ob der Preis bei dem folgenden Angebot aus eurer Sicht passt?
Von der Qualität der Ausführung durch den Fensterhersteller bin ich soweit überzeugt.
Mir gehts lediglich darum, ob ich das Angebot bzgl. veranschlagtem Preis so akzeptieren kann bzw. soll.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Melanie
 
O

Oliver696

Vorab lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Montage Kosten schlagen laut Angebot mit 900 Euro zu Buche.
 
L

Lumpi_LE

Stimmt, steht ja ganz am Ende.
Mal zum Vergleich: Meine Raffstores hab ich selber eingebaut, das ist nicht sonderlich schwer. Für die Maße des großen Raffstores bezahlt man beim Werk 800€ brutto, schlagen die also 1200€ drauf... Die Montage dauert für 2 geübte Monteure sicher nicht mehr als 2 Stunden.
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1276 Themen mit insgesamt 14911 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben