Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1896 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Dafür steckt in unserem Garten zu viel Arbeit. :p Kann es nicht zulassen das du dieses Meisterwerk zerstörst :)
jaaa, manche verstehen unter Arbeit etwas anderes ;)
Macht nix…
Mahlower See ist bisschen mehr als ne halbe Stunde von uns :)
(…4 Stunden zu Fuß;) :D…) mal schauen, was das Timing macht. Wir sind leider dort nur 2 Tage Urlaub machen. Haben in Berlin einen Termin, deshalb auch die „ungewöhnliche“ Wahl des Ortes.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Heute morgen war der Raum noch leer und jetzt steht schon mehr als die halbe Küche :) der Teil mit den Hochschränken wird noch eingekoffert mit Trockenbau.

Nur mit dem Kochen wird das noch nichts. Kochfeld, Backofen und Abzugshaube fehlen. In der gesamten Bauphase das erste mal, dass wir von Lieferengpässen- bzw. Verzögerungen betroffen sind.

Und die Schiebetür wird nächste Woche eingebaut, der Handwerker ist noch im Urlaub.. :D
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578724-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578724-2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

nur mal so zwischendurch Bilder aus meinem Häuschen. Nix gestellt oder besonders aufgeräumt, halt aus dem Leben.

Fangen wir mit dem Ausblick aus dem Schlafzimmer an:
1654195145303.png


Badezimmer:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-1.png

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-2.png

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-3.png


Wohnzimmer(ecke)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-4.png

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-5.png



Küche
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-6.png

Wie man sieht fehlt seit Beginn an noch die bereits vorbereitete SM Front. Kommt aber bald ;-)

Schlafzimmer
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-7.png


Flur (Türen gehen zum Hauswirtschaftsraum bzw. Bad)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578732-8.png


Mist, Fußleisten fehlen doch tatsächlich auch noch ein paar ;-)
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

der Ausblick auf die Terrasse und die noch ca. 40 t (von 52 t) Mutterboden fehlte noch. In den nächsten 2-4 Wochen wird sich draußen erheblich was verändern. Am Samstag starten die GaLa Bauer wieder. Übrigens heute Abend zum ersten Mal Zeit gehabt spontan zu grillen :-(

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-578733-1.png
 
M

motorradsilke

nur mal so zwischendurch Bilder aus meinem Häuschen. Nix gestellt oder besonders aufgeräumt, halt aus dem Leben.

Fangen wir mit dem Ausblick aus dem Schlafzimmer an:
Anhang anzeigen 72346

Badezimmer:
Anhang anzeigen 72347
Anhang anzeigen 72348
Anhang anzeigen 72349

Wohnzimmer(ecke)
Anhang anzeigen 72350
Anhang anzeigen 72351


Küche
Anhang anzeigen 72352
Wie man sieht fehlt seit Beginn an noch die bereits vorbereitete SM Front. Kommt aber bald ;-)

Schlafzimmer
Anhang anzeigen 72353

Flur (Türen gehen zum Hauswirtschaftsraum bzw. Bad)
Anhang anzeigen 72354

Mist, Fußleisten fehlen doch tatsächlich auch noch ein paar ;-)
Magst du sagen, wo es die Zebratapete gibt? Die würde gut zu unserem Zebrafell passen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben