Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1901 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Ja, aber es ist so in etwa der helle gelb-Ton, der sich bei Euch wie ein roter Faden an den Wänden, also innen und außen langzieht?
Ja, es geht in Richtung hellgelb oder hellcreme. Wie intensiv die Farbe auf größeren Flächen wirkt, weiß ich nicht. Sie scheint mir so hell, dass ein Unterschied zwischen gelb oder creme nicht auszumachen ist. Zumindest ging es mir so.
 
E

evelinoz

Ballettkompanie in NY, ein Fotograf hat mal geniale Bilder geschossen für ein, zwei limitierte Bücher. davon nur ein einziges Riesenposter an der Wand wäre ein Traum, aber sehr sehr teuer, gibts aber sowieso nicht
 
S

Snowy36

Klingt Interessant (-: Ich hätte ja gerne Terra Stone an der wand gehabt … hatte das früher schon mal verarbeitet und fand es toll aber der Mann wollte hier auch nicht (-;
 
P

Pinkiponk

Habt Ihr Lust, Fotos von Euren Hausnummern zu zeigen? Ich bin gerade auf der Suche nach Anregungen, weil das bei uns auch bald ansteht. Und nein, einfach eine Zahl, beispielsweise 12, in Euren Beitrag zu --> schreiben, hilft mir nicht weiter. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben