Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Snowy36

Ich weiß schon warum ich meine Küche nicht poste ... die würde zerrissen und ich mich hinterher schlecht fühlen ...
Es baut doch jeder damit er es so hat wie er will ...

Ich hab Glück bei mir geht der Auslass vom Kochfeld Richtung Tür
 
S

Snowy36

Ja aber man hat einen festen Kostenrahmen und auch Bauseits Beschränkungen außer man plant das Haus um die Küche herum ...und nicht zuallerletzt einen Partner der viell manche Dinge anders sieht als man selbst .... und dann sind doch einige Kompromisse drin ...
 
T

tumaa

meine Küche ist hier zu sehen
https://www.hausbau-forum.de/threads/Küchenbilder-Thread-zeigt-her-eure-Küchen.28518/page-37

zu bedenken ist aber das es eine Mietwohnung ist. hier muss man sich an die Gegebenheiten anpassen.
wenn man ein Haus baut hat man viel mehr freiheiten (man muss nur früh genug anfangen mit der Planung der Küche, was viele nicht tun).

meine traumküche sähe ganz anders aus
sorry, aber das erinnert mich an einem anderen User , der schrieb immer so, dass man dachte, der muss aber bestimmt ein schönes Haus haben, weil er ständig andere Entwürfe kritisierte , aber gab auch keine Gegenbeispiele, wie man es anders machen könnte.

Auf Nachfrage gab er dann an : "wohne in einer Mietwohnung"
Ist ja überhaupt nicht schlimm, aber wer so redet, da denkt man was anderes .


Praktikabel hin oder her.....das Wohlfühlen ist am wichtigsten!!


Unsere Küche wurde von einem sog. "Wohnitekten" entworfen......als ich den Entwurf danach sah : wow

Videos/Fotos folgen nach der Fertigstellung .


Ich würde dazu stehen, aber ich finde es nicht empathisch, wenn jemand hier seine fertige Küche postet und es kommen solche Kommentare, wo die Küche in Frage gestellt wird......entweder ein "Like" oder der Entwurf wird vorher gepostet und es wird nach der Meinung gefragt.
 
Z

Zaba12

sorry, aber das erinnert mich an einem anderen User , der schrieb immer so, dass man dachte, der muss aber bestimmt ein schönes Haus haben, weil er ständig andere Entwürfe kritisierte , aber gab auch keine Gegenbeispiele, wie man es anders machen könnte.

Auf Nachfrage gab er dann an : "wohne in einer Mietwohnung"
Ist ja überhaupt nicht schlimm, aber wer so redet, da denkt man was anderes .


Praktikabel hin oder her.....das Wohlfühlen ist am wichtigsten!!


Unsere Küche wurde von einem sog. "Wohnitekten" entworfen......als ich den Entwurf danach sah : wow

Videos/Fotos folgen nach der Fertigstellung .


Ich würde dazu stehen, aber ich finde es nicht empathisch, wenn jemand hier seine fertige Küche postet und es kommen solche Kommentare, wo die Küche in Frage gestellt wird......entweder ein "Like" oder der Entwurf wird vorher gepostet und es wird nach der Meinung gefragt.
Wohnitekt? Ist wahrscheinlich genauso ein angesehener Ausbildungsberuf wie Influencer?

Spaß bei Seite! Was machen deine Rohbauangebote?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tumaa

Wohnitekt? Ist wahrscheinlich genauso ein angesehener Ausbildungsberuf wie Influencer?

Spaß bei Seite! Was machen deine Rohbauangebote?
Ich meine, dass der Beruf seinen Ursprung in Österreich hat, ist sozusagen ähnlich wie ein Innenarchitekt ohne Studium ?!.

Der Beruf ist doch letztendlich egal, Hauptsache man hat Spaß dabei und verdient ordentlich , und nein, habe mein Studium abgeschlossen und bin nun beschäftigt .


Bzgl. der Rohbauangebote : läuft, es kommt einer in die engere Auswahl .
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97119 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben