[ entwurf] in Foren - Beiträgen

Neubau Einfamilienhaus - Begleitet uns dabei!

[Seite 28]
... nachdem die Familie ein paar Dinge mitgegeben hat die ihnen wichtig ist und die dabei sein müssen. Dann entwerfen beide GaLas jeweils einen Entwurf, die Familie entscheidet sich für einen und der setzt das dann um. Da gehen durchaus mal Budgets von 20k oder mehr weg. Trotzdem sind die ...

[Seite 21]
... ist er zentral in SW zur Erweiterung des doch schmalen Ganges zw Eltern und Kinder und für jeden gedacht und erreichbar. im anderen Entwurf hatte ich den tatsächlich am SZ. Wohl fühle ich mich mit dem Entwurf nicht, da er zu groß von der Grundfläche ist. Außerdem ist es oben für mich etwas zu ...

[Seite 20]
... gefunden hat, wie in Post #63 das ja schon erwähnte und sogar einen Grundriss dazu gezeichnet hat. Ich freu mich schon auf den ersten Entwurf

[Seite 52]
... würde ich dafür bisher auch keine Cent überweisen. Dieser muss doch wohl in der Lage sein vor seinem Entwurf alles mit dem Bauamt abzuklären und vor allen den Hochwasserschutz kümmern. Das ist nicht eurer Aufgabe! Und dass er anscheinend nicht mal ein rechtmäßigen Grundriss planen kann ...

[Seite 15]
... geformtes Grundstück. Sah furchtbar aus, kann man nicht anders nennen. Daher also zum Architekten, dort 3 Monate Wartezeit für den ersten Entwurf. 1 Monat finetuning und dann die Entscheidung: der ist es nicht. Also nochmal neu. Das war im April fertig. Erste Ausschreibungen zeigten: leider ...

[Seite 30]
... entschieden. Rodung und Abriss sind für Oktober geplant Großes nächstes Highlight: am 22.09. erhalten wir den ersten Entwurf des Architekten inkl. 3D Modellierung. Vorfreude! Also - es geht voran, aber viele Details



Oben