Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 899 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Der Estrich wurde Dienstag gegossen! Konnten gestern schon rein zu Lüften.

Gerade wird die Heizungsanlage eingebaut.

@Bookstar Danke schon wieder was dazugelernt (leider unerfreulich aber nur optisch)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-318083-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maria16

Zaba, zu dem Gitter: meines hätte auch unter dem Herd sein sollen. Wollte ich nicht, da ich dort beim Kochen ja direkt davor stehe und ich den Zug wirklich unangenehm finde. Leider haben es die Monteure dann verbockt was die Winkelteile angeht, angeblich könnte man mit dem, das sie dabei hatten, nur nach rechts und nicht nach links verschwenken. Und ich ärger mich tatsächlich etwas drüber, da nachgegeben zu haben- denn an der aktuellen Position bläst es mir immer noch leicht an die Füße, wenn ich an meinem Schneideplatz stehe. Hilft jetzt nichts und da ist sicher jeder anders, ich trage aber auch keine Hausschuhe und bin da etwas empfindlicher.

Insofern finde ich aber die Entscheidung, den Auslass NICHT zum Tisch zu orientieren, immer noch die wesentlich bessere Wahl.
 
B

Bookstar

Ist deine APL aus Stein? wie gesagt bei Kunststoff und Holz ist Einbau Plan nicht erlaubt (eigentlich auch logisch..)
 
J

j.bautsch

Okay wie du willst:

Die Küche selbst ist schlecht geplant (mir ging es nicht um die Belüftung des kochfeldes).

-wenig vernünftige auszüge (mir wäre da zu wenig Stauraum)
-komischer mischmasch aus Türen, Schubläden und griffen (sieht alles sehr unruhig aus)
-hauptarbeitsfläche halb in der ecke
- lemans (teurer Schrank der im Vergleich zu anderen schränken nur wenig Stauraum bietet der einen auch noch damit bestraft das er schlecht Putzbar ist und wenn mal was hinten runter fällt darfste rein kriechen)
- apotheker Schrank (ähnlich wie lemans)

aber es gibt auch pluspunkte für:

-in fensterlaibung laufende apl
- "Ulla-Schrank" (Foren begriff für den hochschrank der ganz links ist)
- Geschirrspüler mal nicht mitten im weg geplant
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.12.2018Idee Schlafzimmer - Bett / Schrank Anordnung Beiträge: 32
10.08.2010Unterste Schubladen beim Ikea Pax Schrank einbauen Beiträge: 14
29.11.2015Ikea Utrusta Hebe-Scharnier in Faktum Schrank einbauen Beiträge: 12
11.05.2016Ikea Utrusta Scharnier am Schrank montieren, Montageanleitung Beiträge: 16
27.05.2018Schuhe an der Terrasse; wohin damit? Wäre ein Schrank die Lösung? Beiträge: 28
17.06.2019Schrank mit Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasserspeicher.. Kennt ihn jemand? Beiträge: 24
12.11.2019Schrank für Hauswirtschaftsraum Beiträge: 21
04.03.2019IKEA Besta Schrank in sich schief - Was kann man tun? Beiträge: 11
04.09.2023Küche - fehlender Schrank - Einbehalt gerechtfertigt? Beiträge: 13
17.10.2020Schrank vor gedämmter Außenwand - Schimmelgefahr? Beiträge: 10
31.05.2012Kleiner weißer Ikea Schrank mit floraler Tür? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben