Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Wir mal wieder.
Waren jetzt zwei Wochen am Haus und haben nicht ansatzweise geschafft, was wir wollten. Mein Frust ist gerade sehr groß und ich bin auch richtig erschöpft und habe gerade null Bock mehr. Ändert sich bestimmt auch wieder, aber das ist die Lage gerade.
Ihr habt immer noch meinen vollsten Respekt und seit dieser Woche noch mehr. Ich habe mir diese Woche freigenommen um das Gartenhaus zu machen. Da muss vermutlich die Küche zwischengelagert werden bis das Haus fertig ist, außerdem will ich zum Einzug schon was haben wo man Fahrräder, etc unterstellen kann. Der Plan war ganz einfach: 1,5-2 Tage Fundament, 1 Tag aufbauen, 1 Tag Dach. Danach noch streichen. Es ist Tag 5 vorbei, wir waren jeden Tag lange auf der Baustelle und vom Dach fehlt immer noch die Hälfte...jetzt wissen wir aber glaube ich wie (fast) alles geht. Ich musste heute Abend mal noch bewusst durchs Haus laufen, denn in dieser Woche ist echt viel passiert: Rohinstallation Sanitär und Elektro fertig, Dach gedeckt und ich habe nach 3 Monaten ohne Wasser endlich wieder einen Bauwasseranschluss (die Geschichte breite ich aber mal wann anders aus). Dazu wurde heute das Gerüst erst einmal abgebaut.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-594685-1.jpg
 
M

Marvinius

Der Plan war ganz einfach: 1,5-2 Tage Fundament, 1 Tag aufbauen, 1 Tag Dach. Danach noch streichen. Es ist Tag 5 vorbei, wir waren jeden Tag lange auf der Baustelle und vom Dach fehlt immer ,
Anhang anzeigen 74736
Fundament für Gartenhaus? Unser Garten-Landschaftsbauer hat einfach Platten auf der dafür vorgesehen Fläche verlegt und wir haben dann das Karibu Mylau 5 an einem Wochenende aufgebaut. Ok, Streichen hat zwei Tage extra gedauert...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97136 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben