Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1931 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

@i_b_n_a_n wir haben vor 3 Jahren Cumaru verlegt. Gefällt uns immer noch super und - auch mit etwas schlechtem Öko-Gewissen - haben wir uns sehr bewusst dazu entschieden!
Wir haben übrigens nicht geölt. Jedes Jahr wird zu Beginn des Frühjahrs gereinigt und das wars! Mittlerweile ist es schön vergraut, Ölen hätte uns nicht gefallen. Das ist dann doch sehr dunkel...
 
schubert79

schubert79

Holz aus Brasilien …..find ich einfach beschixxen. Und dann auch noch bewusst akzeptiert und sich bewusst dafür entschieden .
 
G

gmt94

Nach 3 jähriger Wartezeit wurde endlich unser zwischendach zwischen Haus und Garage sowie unsere Teraassenüberdachung gerichtet.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-591804-1.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-591804-2.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-591804-3.jpg


Jetzt fehlt nur noch die glaseindeckung und ein paar Kleinigkeiten wie dachrinne und verschließen des Pflasters.
 
F

fromthisplace

Hey Community,
ich habe eine Frage zur Fassadenfarbe RAL 9016.
Wir bauen modern und minimalistisch und haben die Pergola und Innentüren ebenfalls in diesem Weiß bemustert. Nun habe ich gelesen, dass man an der Fassade eher auf 9010 geht.
Daher meine Frage:
Hat jemand von euch RAL 9016 als Fassadenfarbe und möchte von seiner Erfahrung berichten oder gar Fotos zeigen?
Ich danke euch. :)
 
H

hanse987

RAL 9016 hat eher einen Blaustich und ist richtig weiß. RAL 9010 hat eher einen Gelbstich.

Wie es am Ende wirkt hängt auch stark vom Untergrund ab.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben