Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 447 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

blaupuma

blaupuma

Ist ja alles Geschmacksache.

Für mich sieht es aus, als wenn ihr dort eine Kuh schlachten wollt. Kann man dann direkt mit nem Kärcher großflächig abdampfen.

O.k das war jetzt etwas übertrieben.
 
R

R.Hotzenplotz

Wenn man weiße Fliesen nimmt wie in einer Schlachterei, dann sicherlich.

Ich persönlich habe schon in Wohnungen gelegt, die auch nur halb hoch gefliest waren. Man hat sofort Kratzer, Dreck oder Ähnliches an den nicht gefliesten Wänden gesehen und das Ganze hat auf mich unfertig gewirkt.
 
E

Eldea

Ist ja alles Geschmacksache.

Für mich sieht es aus, als wenn ihr dort eine Kuh schlachten wollt. Kann man dann direkt mit nem Kärcher großflächig abdampfen.

O.k das war jetzt etwas übertrieben.
Aber schwer übertrieben [emoji12] Habe noch nie ein Schlachthaus mit etwas größeren Fliesen gesehen. [emoji202][emoji243][emoji233][emoji230]

Mit zb gefallen halb geflieste Bäder nicht. Wenn es mach mir gehen würde wäre auch das Gästebad gefliest. Hier nervt mich schon der Übergang von Deckenhoch zu 1,5m.
Und wenn ich schon, wie viele Betonfliesen nehme, dann kann ich mich ja von der Masse zumindest mit Deckenhoch abheben

Aber hast schon recht, durch das ganz hoch gefliest, fehlt in der Ecke im Moment der Kontrast. Wenn die Ablageflächen aber abgeändert in grau werden und eine Badewanneauflage darauf kommt, dann passt das optisch schon besser. Wer weiß, vielleicht kommt da später noch ein Regal hin, das muss aber zu den grauen Möbeln passen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben