Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 144 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

Ja Lange Nacht 8
Der Eingang wurde bewusst so gebaut weil wir es optisch total cool fanden und nachträglich würde es so foliert damit nicht jeder hereinschauen kann, trotzdem viel Licht über die Nordseite ins Haus kommt und wir keine extra Hausnr an die Wand machen müssen weil alles in der Folie integriert ist.
Ist mal was anderes....und hat uns halt gut gefallen [emoji2]
 
berny

berny

Ich weiss es ist kein Hausbild, aber gönnt mir den Spass: Das WIRD bald eins. 5 Monate nach Vertragsabschluss und 2 Monate nach erteilter Baugenehmigung ist die Freude an diesem bescheidenen Beginn dann doch einfach recht gross...

 
berny

berny

Naja, waren halt immer noch ein paar kleine Detailänderungswünsche unsererseits (innen) und die Hausbaufirma hat- wie vermutlich alle am Markt- extrem gut zu tun. Bin trotzdem nicht unzufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben