Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 148 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Wir müssen winnetous Vertrag hier nicht diskutieren. Wenn es in Nordostbrandenburg BU gibt, die das vereinbaren, können die das da wohl, weil nicht so überlastet wie andernorts. Hier in SH geht das schon nicht mehr, und in Hesse bestimmt auch nicht.
Hat wer noch n Foto?
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220376-1.jpg

Sonst hier mal unser Eingangsbereich. Steffen, wie findest Du den? Karsten
 
D

daniels87

Alles unter 7 Monate ist fahrlässig.
Zusätze, damit zB Estrich schneller trocknet, kostet unnötig viel Geld und sollte auch vermieden werden.
Was nützt es, wenn das BU auf Husch-husch-schnell macht? Da ist Pfusch vorprogrammiert.
Es gibt Bauherren, die lehnen von Viebrockhaus den 3-Monats ab und wählen bewusst eine längere Bauzeit

Bei uns hat es in der Zeit geklappt (inkl. Keller), Schellestrich hatten wir nur im Heizungsraum. Aber das ist ja üblich, oder? Kam mir nicht wie Pfusch vor. Einfach gut organisiert ohne große Standzeiten.



Heute hatte ich endlich Zeit mit der Werkstatt im Keller anzufangen. Gleich mal die Reste von der Küchenarbeitsplatte verwertet.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220386-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220386-2.JPG
 
montessalet

montessalet

Wir müssen winnetous Vertrag hier nicht diskutieren. Wenn es in Nordostbrandenburg BU gibt, die das vereinbaren, können die das da wohl, weil nicht so überlastet wie andernorts. Hier in SH geht das schon nicht mehr, und in Hesse bestimmt auch nicht.
Hat wer noch n Foto? Anhang anzeigen
Sonst hier mal unser Eingangsbereich. Steffen, wie findest Du den? Karsten
Ist da nicht oben in der Mitte ein Loch???
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
H

haydee

Diese Kontrollierte-Wohnraumlüftung würde ich reklamieren. Da regnet es rein.
Ansonsten hübsche Hütte, gute Lage


Um 10 Uhr wird die Bodenplatte gegossen und in den Übergang Bodenplatte/Stützwand wurde heute Morgen noch mehr Bewehrung angebracht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220436-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben