Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 141 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MIA_SAN_MIA__

@RobsonMKK

Wirkt gleich ganz anders oder? ich bin auch gerade am Außenputz aufziehen... Ist echt ne Drecksarbeit...

Was ist das für ne Folie an der Decke?
 
M

matte

Wahrscheinlich hat er ne Filigrandecke, die wird nur gespachtelt und nicht verputzt. Daher die Folie als Schutz, könnte ich mir vorstellen
 
K

Knallkörper

Den Plastikeimer neben der Tür gleich mit Salz oder Splitt füllen, sonst kannste bei Eis im Winter gleich auf allen Vieren zur Garage kriechen. Aber nun ist es so.
Er wohnt doch hinterm Deich.

Ich habe im Kiesbett unter der Auffahrt 160 Meter Rohrbegleitheizung verlegt. Bin gespannt was es bringt, gekostet hat es fast nichts.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.10.2019Bodenplatte - Folie gegen aufsteigende Feuchtigkeit Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben