Erteilung der Baugenehmigung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
berny

berny

dauerte es bei Euch von der Abgabe des Bauantrags bis Ihr die Baugenehmigung in der Hand hattet?

MfG
 
berny

berny

Ja, es sollte eine (Um)frage sein. Danke für Deine Antwort. Bin nämlich genau an dem Punkt... ich hatte allerdings `ne positiv beschiedene Bauvoranfrage.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Bei uns 4 Wochen, da ohne Baugenehmigung...
Das hängt doch von zu vielen Faktoren ab als das es irgendwie helfen könnte
 
T

Traumfaenger

Mehr als ein halbes Jahr trotz positiven Bauvorbescheid. Kommt darauf an wo Du wohnst, welches Bauamt Du hast, ob ein bebauungsplan existiert u.v.m.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben