Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1236 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Solveigh

@bortel mein Wunsch war auch auf Gehrung, leider wollte dies der Ofenbauer nicht. Konnte mich da nicht durchsetzen. Bin jetzt aber positiv überrascht, mich stört es nicht ....und ich bin sonst sehr heikel

@guckuck2 ja die Farbe ist gewagt. Auch dies war unser Wunsch. In meinem Entwurf war er dafür etwas niedriger, auch das Fenster war tiefer, da hab ich mich leider überreden lassen. Wir werden sehen, wenn es fertig ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben