Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1233 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Diese Decken funktionieren bei uns hervorragend. Unser Raum ist durch die Dachschrägen bis 7m hoch, und eine Grundfläche verteilt auf ca. 75qm. Es gibt viel Glasflächen ohne Gardinen oder Vorhänge. Der gesamte Deckenbereich ist flächenbündig mit den Ligno Trend Elementen belegt.
Die meisten Besucher finden die Decke einfach schön und ahnen nichts von der Funktion - sie vermissen ja auch akustisch nichts. Es gibt einfach keine Auffälligkeiten wie Hall, Echo, tonale Verscheibung oder das drückende Gefühl überdämpfter Räume. Ich habe viel mit Musikern zu tun. Denen fällt diese Abwesenheiten von raumakustischen Eigenheiten sofort auf und fragen nach.
Kannst ja mal vorbeikommen.
 
rick2018

rick2018

Dank für die Infos. Werden vermutlich auch bei LignoTrend landen. Wollte nur mal eine Rückmeldung von jemanden der sowas hat.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97064 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben