Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1232 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

da wird lieber 2x der Auf und Abbau bezahlt anstatt an einem Strang zu ziehen... bei uns genau das selbe...
Unser GÜ arbeitet allerdings sehr effektiv und schnell. Ich denke eher, dass er dadurch ein paar Euro Miete sparen kann und dann beim Verputzen später nur eine abgespeckte Variante anbaut. Also das hat schon seine Sinn weshalb es weg ist.
 
G

goalkeeper

Miete kost fast nichts, auf und abbauen hingegen schon.
Ok - allerdings ist es mir nicht Unrecht dass es weg ist. So kann ich mich parallel schon ums pflastern und die Terrasse kümmern.

Sollten wir im Juni/Juli einziehen benötigen wir nämlich auf Grund der fehlenden öffentlichen Parkplätze unsere fertigen Stellplätze.
 
V

vx220

Es hat sich wieder was getan bei uns. Die Galerie ist nun gefliest und der Treppenbauer hat heute mit der Montage unserer Treppe begonnen. Wir sind sehr auf das Endergebnis gespannt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-371675-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-371675-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-371675-3.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-371675-4.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-371675-5.jpeg
 
H

hampshire

Ein großer Raum mit leeren Flächen und hartem Boden kann akustisch extrem unangenehm werden. Wie hast Du das berücksichtigt oder gelöst?
 
V

vx220

Ich werde über Akustik Bilder nachdenken! Zum Teil gibt es auch Lösungen an der Decke. Erst mal einrichten und dann sehen wir wie „schlimm“ es wird.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.11.2018Oma´s Haus | Wohnrecht | Selbst zur Miete Beiträge: 15
15.03.2021Miete / Finanzierung Kauf Wohnung oder Haus Beiträge: 22
16.10.2019Miete für Bautrockner in Schlussrechnung/Bauträger - Rechtens? Beiträge: 14
01.02.2020Dem Partner "Miete" zahlen... wie? Beiträge: 137
10.07.2019Rechenspiele zum leidigen Thema Kauf/Bau vs. Miete Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben