Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 214 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
na klar! Ich bau ein neues Haus und leg mir überall Steckdosenleisten in den Raum wie bei Familie Ritter rolleyes:
Nein nicht überall, aber
Ich finde das kommt drauf an. Im Büro Wohnzimmer und Co finde ich Steckdosenleisten die bessere Lösung. Mehr Dosen und Ausschalbar. Die steckerleiste verschwindet eh hinter den Möbeln. Im Essbereich etc kann ich es mir nicht vorstellen...
Ja so meinte ich das auch. Und eben der Hauptvorteil, dass man sie mal eben ausschalten kann, wenn man in den Kurzurlaub fährt oder was weiß ich
 
Eigentlich bin ich ja eher der Meinung, dass man sich das gar nicht anschauen sollte. Das ist ein Privatsender, der das Elend einer Familie hemmungslos ausschlachtet um damit fett Cash zu machen, und die Leute die öffentlich vorgeführt werden kriegen wirklich absolut nichts von dem Braten ab. Weil die schlicht zu ungebildet sind um zu begreifen, dass da was für sie drin wäre.
Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten, diesem Trieb widerstanden zu haben. Aus "ich muss mal googlen wer das ist" wurde ein halber Abend an dem ich mir die Dokus am Stück reingezogen habe, quasi gelähmt vor Fassungslosigkeit.
Ich habe nach Deinem Beitrag auch gegoogelt, aber schon die Googleergebnisse auf der ersten Seite haben mich so entsetzt, dass ich darauf verzichten konnte, mich näher mit dieser Familie zu beschäftigen. Entsetzt hat mich aber nicht diese Familie, sondern wieder einmal das deutsche Bildungssystem und die Problematik, dass niemand solche Menschen schützt/beschützt. Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Manche von uns.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Nein nicht überall, aber


Ja so meinte ich das auch. Und eben der Hauptvorteil, dass man sie mal eben ausschalten kann, wenn man in den Kurzurlaub fährt oder was weiß ich
nicht zu vergessen, so ne 8er Steckerleiste kostet nen 10er. Pro Steckdose nimmt dir der Elektriker 60 Euro oder so ab . Also ganz ehrlich? ich liebe alleine deshalb meine Steckerleisten, Preis-Leistung unschlagbar!
 
Ich habe nach Deinem Beitrag auch gegoogelt, aber schon die Googleergebnisse auf der ersten Seite haben mich so entsetzt, dass ich darauf verzichten konnte, mich näher mit dieser Familie zu beschäftigen. Entsetzt hat mich aber nicht diese Familie, sondern wieder einmal das deutsche Bildungssystem und die Problematik, dass niemand solche Menschen schützt/beschützt. Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Manche von uns.
Das mit dem "Schützen" ist ein schöner Aspekt, der des öfteren einmal Anwendung finden sollte. Leider sind wir auch gerne -ALLE- mehr oder weniger Voyeure, was man am Bekanntheitsgrad und Einschaltzahlen erkennen kann. Ich hoffe ohnehin, dass unnötigerweise weiterbildende Sender wie ARTE bald geschlossen werden. Es ist wie mit der BILD-Zeitung. Keiner liest die auflagenstärkste Zeitung bzw. kennt man sie nur vom ungehobelten Nachbarn.
Auch dieses Thema zeigt: Die Würde des Menschen ist ersetzbar.
 
Oben